Gratis bloggen bei
myblog.de

Einen wunderschönen ...

Einen wunderschönen guten Tag!

Jetzt bin ich auch mal wieder von der Arbeit nach Hause gekomm und war sogar schon sehr aktiv, was das Ziegen füttern betrifft. Obwohl ich mich dabei in große Lebensgefahr begeben habe. Dazu muss man sagen, dass ich 2 Ziegen habe. Die eine, männlich, weiß, freundlich und knuddelig - die andere, weiblich, schwarz, blöde und dauerschlechtgelaunt (Man erkennt schon an der Farbe und Geschlecht wer hier voll evil-aggro is *dg*)
Naja Aggro-Ziege war mal wieder schlecht drauf, und hat mir mit ihren blöden Hörnen ins Knie gestoßen, was sehr weh tat.



Dafür wars heut in der Arbeit sehr erholsam, weil heute irgendwie kein einziger Kunde/Bürger was wollte.

Morgen ist schon Freitag - die Woche ging schnell rum und das ist auch gut so, weil morgen in 2 Wochen gehts ab in Urlaub nach Büsum (Hip Hip Hurra)

Naja ganz so wirds wohl nicht sein, aber immerhin .... ich brauch noch Gummistiefel!

Soa jetzt muss ich ersma n bisschen rum telefonieren .. tuff tuff
19.10.06 17:40