Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallöchen

Heute wollt ich mal n bisschen ausschlafen, war mir aber nicht vergönnt. nachdem 5 mal(!) das Telefon geklingelt hatte bin ich wutentbrannt aufgestanden und musste den Störenfried erstmal zusammstutzen. Ja es war mein Freund und er konnte sich garnichtmehr dran erinnern, dass ich noch morgens, als ich ihn auf dem Weg zur Arbeit verabschiedet habe, gesagt hatte, dass ich mich nochmal hinlege und einfach mal ausschlafen will ... grrrr... Männer, kann man alle in Sack stecken und drauf haun - triffst immer den richtigen

naja dafür konnt ich mich eben erstmal mit Ajoli und Baguette voll stopfen - leckaaa

Donnerstag ist es soweit Scary Movie 4 *froi* wird sicher lustig.

Jetzt ich brauch nurnoch wen, der mich ins Kino einläd



Samstag war ich in Final Destination 3

... und der Film stand den ersten beiden Teilen in nichts nach. Der Erste ist natürlich der geilste aber ich persönlich finde Teil 3 besser als Teil 2 (der hatte auch son bescheidenes Ende)
Obwohl auch dieser Film nicht an Saw 1&2 ran kommt. Sind damit bei mir immernoch auf Platz 1
Aber egal, also Final Destination 3 lohnt sich im Kino anzusehn(obwohl ich mir sicher auch die DVD kaufe, wenn sie raus kommt). Es war auch kein übertriebener Blutfluss, womit bei vielen solcher Filme versucht wird den Horrorfaktor hochzuschrauben. Sehr guter Nervenkitzel und sicherlich auch nach dem Film was zum Nachdenken. Die Homepage ist allerdings auch "nett" gemacht Final Destination 3 HP

Jetzt hab ich mir erstmal ein Patcholi Räucherstäbchen angemacht und warte das mein Kerl nachhause kommt ... dann gibts Abendessen und ich hoffe er macht Gyros.

Einen schönen Abend noch und hier nochmal ein Bild von mir am heutigen Tage:

18.4.06 18:26