Gratis bloggen bei
myblog.de

Yehaaa...

... morgen ist schon wieder Wochenende.
Aber erstmal zu gestern:
ich war gestern Blut spenden. Dazu muss man sagen, dass ich selber beim DRK in unserem Dorf mithelfe beim Blut spenden. Aber weil ich bei uns letztes mal nicht spenden durfte (wegen tattoo) bin ich gestern bei uns in der Schule gegangen.
So, also nix gegen die Leutchen, die das da gemacht ahebn, aber wenn ich so unfreundlich wäre, würd ich ein aufn Deckel bekomm. Naja n riesen blau-schwarzen Fleck hab ich jetzt auch aufn arm und ´bin mir jetzt sicher, dass ich nie wieder inner Berufsschule Blut spenden gehe.

Nunja heute hatte ich zum Glück nur bis 13 uhr Berufsschule, weil ich muss gleich noch schön sauber machen. Morgen kommen die fensterputzer und da sollte der rest auch ordentlich sein

Und morgen wird ANGEGRILLT!!! egal was für Wetter ist *froi*

So das wars dann auch erstmal *wink*
30.3.06 14:34


.oO(hallöchen)

grrr... ich hasse kopfschmerzen.

heute war n relativ doofer tag, weil ja kopfschmerzen und so - ach alles doof
Ausserdem hat mir jemand ezählt, dass ginger ale krank machen soll ... hm hab dazu zwar nix im internet gefunden, aber man weiß ja nie. wenn mmir da wer weiter helfen kann -> gb!
*ginger ale flasche ansetz*

tz jetzt weiß ich garnichmehr was ich heut noch erzählen soll... ich hab hier mal n bild von meinem heutigen zustand


Joa ach ich hab da ma was lustiges gefunden
treuetest.mp3


könnt ihr euch ja mal anhören, hm ja... naja lso ich sag dann mal tschüü, weil jetzt muss ich auch langsam mit abendessen kochen anfangen


PS
hier mal n bild von meinem tattoo (die bild-quali ist nicht allzugut, aber irgendwann kommt ma n besseres)
28.3.06 17:33


Der Tag vor Montag

So, nun hab ich mir auch son Blog-Ding eingerichtet und sag erstmal "Hallo".
Heute ist der Tag vor Montag, und an solchen tagen sollte man immer wenigstens 5 Minuten in sich gehn und darüber nachdenken, was man am Wochenende vollbracht hat, und was einen morgen erwartet (ich hasse Sonntage)...
Naja also ich hab dieses Wochenende meinen 20ten gefeiert - und ich muss sagen - meine wohnung war noch nie so dreckig vor lauter alk usw auf dem boden(welche verschwendung). naja aber ich sag nochmal danke an alle die da waren, war schon sehr lustig .
Nun zum morgen: leider werd ich die nächste woche noch einmal mit Berufsschule gequält. Da wir aber nur 4 stunden haben, und auch in den stunden nur doof rumsitzen, ist es auch egal wie ausgeschlafen man ist,naja irgendwie muss man die lehrer ja beschäftigen...
ja was soll ich noch groß erzählen, ich warte nur drauf, dass das nächste Wochenende kommt. bis dahin wünsch ich allen anderen gequälten berufsschülern "gutes gelingen"

axo, ich hab nochma n bild meines jetzigen zustandes dazugetan


26.3.06 23:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]