Gratis bloggen bei
myblog.de

huuuuuuuiiiii

So hab schon lange hier nix mehr rein geschrieben, aber naja man kann ja nich alles haben....



Heute ist zum Glück Samstag und ich kann mal wieder richtig tanzen und saufen gehn - hip hip hurra!

Ausserdem bedenke ich mich mal wieder piercen zu lassen, ich weiß halt noch nich genau wo, aber ich nehm kreative Anregungen gern entgegen...

... nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich mal aus meinen gammelklamotten und unter die Dusche begeben werde.

Allen noch ein schönes Wochenende !



7.10.06 15:13


das musste doch noch mit rein ;)

__++____________________________
_+88______ROCK_ON_FUCKER~!!__
_+880_____________________________
_++88_____________________________
_++88_____________________________
__+880_________________________++_
__+888________________________+88_
__++880______________________+88__
__++888_____+++88__________+++8__
__++8888__+++8880++88____+++88___
__+++8888+++8880++8888__++888____
___++888++8888+++888888++888_____
___++88++8888++8888888++888______
___++++++888888888888888888______
____++++++88888888888888888______
____++++++++000888888888888______
_____+++++++000088888888888______
______+++++++00088888888888______
_______+++++++088888888888_______
_______+++++++088888888888_______
________+++++++8888888888________
________+++++++0088888888________
________++++++0088888888_________
19.4.06 21:52


Mitte der Woche

Heute ist die Mitte der Woche und das heißt - bald is Wochenende

Ich hab heute nun den Osterhasen der hier rumstand geköpft. Hier ein grausames Beweismittel:

ja hat auch sehr geschrien und um Gnade gewinselt der Ärmste.


Ui ich hab heute mal wieder "Werner Beinhart" gesehn - sehr lustig. Ich hab hier mal ein paar meiner Lieblingszitate aus dem Film aufgeschrieben:
- "I-i-i-i-is jut, denn mach ick Ananas!" "WAAAAAAAAAAAS? DU WISS ANNA NASSMACHN? WENN HIER EINER ANNA NASSMACHT, DENN BIN ICH DAS!!! ICH HAU DIR DIE KARTOFFEL VOM HALS, DU RADDE!!!!"

- "Eckhard, ich glaub die Russen sind da."

- "Immer diese drogensüchtigen Ärzte!"

- "Un warum trinkt der Lehrling Bier!?"

- "Wat fresst ihr meine Kohlen?!"


Naja jetzt muss ich noch n bissal für die Abschlussprüfung lernen, aber nicht zuviel hatt ja heute Berufsschule, da musst ich schon genug denken

So, bis denn dann *wink*
19.4.06 21:14


Hallöchen

Heute wollt ich mal n bisschen ausschlafen, war mir aber nicht vergönnt. nachdem 5 mal(!) das Telefon geklingelt hatte bin ich wutentbrannt aufgestanden und musste den Störenfried erstmal zusammstutzen. Ja es war mein Freund und er konnte sich garnichtmehr dran erinnern, dass ich noch morgens, als ich ihn auf dem Weg zur Arbeit verabschiedet habe, gesagt hatte, dass ich mich nochmal hinlege und einfach mal ausschlafen will ... grrrr... Männer, kann man alle in Sack stecken und drauf haun - triffst immer den richtigen

naja dafür konnt ich mich eben erstmal mit Ajoli und Baguette voll stopfen - leckaaa

Donnerstag ist es soweit Scary Movie 4 *froi* wird sicher lustig.

Jetzt ich brauch nurnoch wen, der mich ins Kino einläd



Samstag war ich in Final Destination 3

... und der Film stand den ersten beiden Teilen in nichts nach. Der Erste ist natürlich der geilste aber ich persönlich finde Teil 3 besser als Teil 2 (der hatte auch son bescheidenes Ende)
Obwohl auch dieser Film nicht an Saw 1&2 ran kommt. Sind damit bei mir immernoch auf Platz 1
Aber egal, also Final Destination 3 lohnt sich im Kino anzusehn(obwohl ich mir sicher auch die DVD kaufe, wenn sie raus kommt). Es war auch kein übertriebener Blutfluss, womit bei vielen solcher Filme versucht wird den Horrorfaktor hochzuschrauben. Sehr guter Nervenkitzel und sicherlich auch nach dem Film was zum Nachdenken. Die Homepage ist allerdings auch "nett" gemacht Final Destination 3 HP

Jetzt hab ich mir erstmal ein Patcholi Räucherstäbchen angemacht und warte das mein Kerl nachhause kommt ... dann gibts Abendessen und ich hoffe er macht Gyros.

Einen schönen Abend noch und hier nochmal ein Bild von mir am heutigen Tage:

18.4.06 18:26


kopfschmerzööön

wir sind grad aufgestanden und mir ist irgendwie nicht so gut. Waren doch gut angetrunken und ich bin in sonen blöden Busch gefallen, deshalb hab ich jetzt auch 4 Kratzer am bauch *autsch*
heut morgen sind dennis und christoph als erstes Eimer sauber machen gegangen und ich hab die unterhaltung nur ausn wohnzimmer mitbekommen..war ungefär so:

Dennis: "Ist ja niedlich, dafür, dass das so stinkt."
Christoph: "Boa is das ecklig!"
Dennis: "Feuer!"
*wasser läuft*
Christoph: "Pass auf, dass du nicht spritzt."
Dennis: "Feuuuuuaaaaaaaaaa!"
Christopf: "Meine Mutter hat sich schon gewundert wo die ganzen Eimer sind."

Ansonsten kann man zu gestern nur sagen : lustig wie jedes jahr.
16.4.06 13:30


ostaaafeuaaa

So, heut ist Samstag und es ist Ostaaafeuaaa-Tag.
Ich muss noch mein Alkohol in Plastikflaschen umfüllen, und dann kanns los gehn. Jaja ich könnt mir da auch was zutrinken kaufen, aber bevor die Produktpalette nicht mehr hergibt als bier und kümmerling werd ich auch meine sachen selbst mitbringen.

Ich war Mittwoch beim friseur und mein kopf sieht jetzt so aus :

ganz schön rot *g*

Ausserdem bin ich heut mit meinem Schatz 2 1/2 Jahre zusammen und wir wollten eigentlich zur feier des tages mal wieer fenster putzen, aber da er noch im bett liegt, wird das wohl nix naja man kann nicht alles haben (und um 12 weck ich ihn sowieso *hrhr*)

*gääähn* ich könnt mich auch nochmal hinlegen ... mach ich auch Gut'Nacht und allen frohe Ostern
15.4.06 10:54


FoTooooS

Fotos von

Pudels(25ten)

und meinem(20ten)

Geburtstag



Iza & ich (hab ich lieb süße)



hm alle am grinsen...



hehe Chrimi voll verpeilt am gucken



*staun*



Nina & Anska



Frani & Honka



Micha & Klaus (wie kann man nur so
gelangweilt gucken *g*)



Yehaaa - Honka



Pudel, Chrimi & Honka
(extrem laching)


Jimi (hab ich das Bild
gemacht *nachdenk*)



Raikiiiiööööööö



Iza und manu *sweet*



Stefan (Bruder Tak)



Hannes (hast du echt 20
Würstchen gegessen??)



Siggi auch so am grinsen



Hendrik (war als erster besoffen *lach*)



Jan & ich beim Gitarre quälen



Pudel macht sauber (mal was
ganz neues)



Micha (kauend)



Andre nach dem ersten Kurzen



Izzzzaaa



Rose (wo hast du überhaupt
geschlafen?)



DER TAG DANACH



30.3.06 23:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]