Gratis bloggen bei
myblog.de

21.10.2006

Ja ja - wat n Datum
Is nix besonders - aber man weiß ja nie was nochkommt!

Heute hab ich mal garnix gemacht, und ich werd ich auchnicht tun. Ausser michnatürlichnachher im sumpf zu besaufen, aber vorher werd ich vill dochnoch los um schuhe zu kaufen, aber mal sehen.



Ausserdem is mein PC gestern inne dutten gegangen. Ich weiß zwar woran es liegt, und auch wie ich ihn wieder hin bekomm bin aber schlicht und ergreifend zu faul dazu...
Morgen werd ich mich wohl mal darn setzen, aber egal.

Heut hab ich mir mal überlegt, ob es nicht besser wäre assozial zu werden. das leben ist viel einfacher, keine verpflichtungen, hm aber ich hab wohl zuviel selbstachtung für solch ein schweres geschäft.

Schnick schnack, ich werd jetzt n bisschen weiter nix tun und huet abend wird abgegangenwie schamitzes

21.10.06 13:27


.oO(Hurra)

W~O~C~H~E~N~E~N~D~E
Seit 3 Stunden hab ich nun Wochenende, und das war auch nötig. Heute in der Arbeit war es relativ lau, musste nur n paar Lohnsteuerkarten verschicken.
Jetzt werde ich heute nur noch absolut nichts machen!
Dafür bin ich ziemlich schnupfig-erkältet und mein warmes Wasser geht nicht, weil ne Sicherung aus dem Heizungssteuerdingsi geflogen ist und ich nich weiß, wie ich die da rein drücken muss, naja - Hilfe naht zum Glück schon


(Bild des heutigen Tages)

NÖÖT - mir ist langweilig und keiner bringt mir Orangensaft. Aber egal ich überlebs auch ohne.
Allen ein schönes Wochenende - *tuff-tuff* -



20.10.06 16:47


Einen wunderschönen ...

Einen wunderschönen guten Tag!

Jetzt bin ich auch mal wieder von der Arbeit nach Hause gekomm und war sogar schon sehr aktiv, was das Ziegen füttern betrifft. Obwohl ich mich dabei in große Lebensgefahr begeben habe. Dazu muss man sagen, dass ich 2 Ziegen habe. Die eine, männlich, weiß, freundlich und knuddelig - die andere, weiblich, schwarz, blöde und dauerschlechtgelaunt (Man erkennt schon an der Farbe und Geschlecht wer hier voll evil-aggro is *dg*)
Naja Aggro-Ziege war mal wieder schlecht drauf, und hat mir mit ihren blöden Hörnen ins Knie gestoßen, was sehr weh tat.



Dafür wars heut in der Arbeit sehr erholsam, weil heute irgendwie kein einziger Kunde/Bürger was wollte.

Morgen ist schon Freitag - die Woche ging schnell rum und das ist auch gut so, weil morgen in 2 Wochen gehts ab in Urlaub nach Büsum (Hip Hip Hurra)

Naja ganz so wirds wohl nicht sein, aber immerhin .... ich brauch noch Gummistiefel!

Soa jetzt muss ich ersma n bisschen rum telefonieren .. tuff tuff
19.10.06 17:40


Ich mag nischt

Heute war ich doch sehr sportlich, da bin ich auch stolz *stolz sei*
Sonst is heut mal so garnischt passiert, halt n Dienstag, an dem man (ich) verzweifelt auf den Mittwoch hofft um dem ersehnten Wochenende ein Stückchen näher zu kommen.

Ach , bla ich mach mir jetzt was zu essen - guten hungaa an alle, die auch essen ! Und PROST!

Axo und ich find die Christina is ne goile Alte *ggg*
(also wenn ich n kerl wär... )
12.10.06 14:59


Wie....

Wie viel Stofftier steckt in dir? :
- Du bist komisch... du hast Ähnlichkeiten mit einem Stofftier... Gehe zu einem Psychiater!

Bist du ein fliegender Teppich? :
- Definitiv: Fliegender Teppich! Du warst in der Tat schon immer etwas abgehoben, aber hier hast du es nun offiziell schwarz auf weiß bestätigt! Aber lass dich davon nicht runterziehen.

Bin ich paranoid? :
- Du hast einen leichten Hang zum Paranoiden hin aber es hätte schlimmer kommen können.

Wird dein Haustier die Weltherrschaft an sich reißen? :
- Keine Sorge, dein Tier wird sicher nicht die Weltherrschaft anstreben... Höchsten die englische Krone oder den Besitz des Mondes
9.10.06 21:33


.oO(hungaaaa)

uiuiui - gleich gibts lecker vegane Pizza! in genau 8 min müsste sie fertig sein - jippy!!



Naja ansonsten war der Tag heute recht schnell vorrüber, weil in der Arbeit auch sehr viel zu tun war.

Ansonsten tut mal wieder mein Auge weh - wie immer. Bald zupf ichs mir raus, obwohl der Schmerz damit nicht umbedingt nachlassen muss.



In diesem Sinne, bis denn dann...
9.10.06 18:30


ach blöder Titel - sowat braucht doch keiner

*brrrr* ich würd sagen, es wird Winter. Mir ist auf jeden fall kalt. und so stellt sich mal wieder die bescheuerte Frage "Wo geht die Party ab?" Ich sag mal "Hier geht die PArty ab!"

Jaja, was der arme Taxifahrer (von hier auch grüße an den lieben Joker) mit uns gestern abend (heute morgen) erleiden musste...


Es war auf jeden Fall mal wieder sehr lustig und wa haben auch schön getanzt.
Leider wurden unsere Musikwünsche nicht entgegen genommen, was ich doch sehr schade fand, aber naja man kann nich alles haben.


Am 21.10.06 auf jeden Fall RockDJ in der Sumpfblume!!! (gell Frani? )


Naja ansonsten hatt ich heute recht Kopfschmerzen. Einmal wegen dem gestrigen Alk, und weil ich mir zu viel Gedanken machen (glaub ich jedenfalls). Gedanken über Dinge, die sowieso nicht in Frage kommen, aber naja...



Morgen gehts wieder an die Arbeit, aber ich hab keine Lust - kann man nix machen!
Ausserdem will ich neue Schuhe und hab aber dafür diesen Monat kein Geld und das nervt!

Naja das wars auch schon für heute. Dann allen noch n schönen Sonntag ... ich leide jetzt noch ein wenig. Und für alle, dies noch nicht wussten:
8.10.06 21:53


 [eine Seite weiter]